Oktoberfest am 26. Oktober 2024 in Hofgeismar

Der Heimat- und Verkehrsverein Hofgeismar, der Festwirt Elmar Meilenbrock und die Stadt Hofgeismar laden am

Samstag, den 26. Oktober 2024,

zum Oktoberfest im Festzelt am Sälber Tor ein.

Auch in diesem Jahr ist es wieder gelungen, mit den „Bayuwaren“ eine bekannte und beliebte Festband zu verpflichten, womit die perfekte Oktoberfeststimmung gesichert ist.

Das Zelt wird bayrisch geschmückt und natürlich gibt es bayrische Spezialitäten, serviert von feschen Madeln und Burschen in Dirndl, Lederhose und Karohemd.

Die Eintrittskarten sind für 17,00 € über den Ticketshop der Stadt Hofgeismar erhältlich (www.tickets.hofeismar.de/produkte) oder direkt in der Tourist-Information und der Stadtbücherei Hofgeismar. Restkarten gibt es an der Abendkasse:  22,00 €.

EINLASS:   18:00 Uhr        /      BEGINN: 19:00 Uhr

Mindestalter:

• Ab 18 Jahre
  • Ab 16 Jahre - nur in Begleitung der Eltern während der gesamten Veranstaltung .
  • Ausweis unbedingt dabeihaben!