Besuch aus unserer französischen Partnerstadt Maringues

Anlässlich des 40. Städtepartnerschaftsjubiläums zwischen Maringues und Hofgeismar, werden die Musikerinnen und Musiker der „Les Enfants de la Limagne“ aus Maringues vom 27. – 28. Juli 2024 in Hofgeismar zu Besuch sein.

Anlässlich des an dem Wochenende stattfindenden Weinfestes werden die französischen Musikerinnen und Musiker am 27. Juli 2024 um 16.00 Uhr auf dem Marktplatz auftreten.

Um das Jubiläum weiter gebührend zu feiern und auf die Ursprünge der Partnerschaft in Kelze zurückzuführen, wird am 28. Juli 2024 um 11.00 Uhr ein Platzkonzert der „Les Enfants de la Limagne“ und des Fanfarenzuges Hofgeismar auf dem Maringueser Platz vor der Kelzer Kirche stattfinden.

Alle städtepartnerschaftlich Verbundenen sind herzlich zu beiden Anlässen an dem Wochenende eingeladen.